F-Junioren Turnier des Rot-Weiss Vellern e.V.

By | 25. Mai 2017

Das Kunstrasenturnier des RW Vellern fand heute bei strahlend blauem Himmel statt. Die Jungs und Mädels der Hammer SpVg waren in der F2-Junioren Gruppe eingeteilt. Da jeder gegen jeden gespielt hat standen insgesamt 6 Spiele auf dem Plan.

Bei den ersten beiden Spielen zeigten unsere F-Junioren, was sie in den letzten Monaten gelernt haben und gewannen durch ein super Passspiel suverän mit jeweils 3:0.Das 3. Spiel scheiterte leider am gegnerischen Torwart, so dass wir uns hier mit einem 0:1 geschlagen geben mussten. Beim darauf folgenden Spiel war den Spielern die vorherige Niederlage noch anzuspüren aber man rettete sich mit einem 1:0. Auch das vorletzte Spiel konnte mit einem 1:0 gewonnen werden.

Das letzte Spiel wurde daher zum entscheidenden Spiel des Turniers. Leider unterlagen wir dem Rot-Weiss St. Vit mit 3:0 und konnten daher den Turniersieg nicht mit nach Hause nehmen. Trotz allem haben unsere Kicker bei diesem tollen Turnier einen spitzenmäßigen 3. Platz geholt.

Wir bedanken uns beim RW Vellern für das tolle Turnier und freuen uns schon auf die nächste Begegnung.

Anwesende Mannschaften:

  • Rot-Weiß Vellern
  • TuS Altenberge
  • Beckumer SV
  • SV Neubeckum
  • TuS Uentrop
  • Rot-Weiß St. Vit