HSV-F1 bereit für die Stadtmeisterschaften

By | 18. April 2018
HSV Heimspiel

Klasse Start bei Sommerwetter im April

Das erste Meisterschaftsspiel fand am Samstagmorgen den 14. April 2018, bei Sonnenschein beim Hammer SC statt. In einem temporeichen und hochspannenden Spiel setzten sich die 2009er am Ende knapp aber verdient mit 4:2 durch.

Direkt am Montag ging es schon auf dem heimischen Kunstrasenplatz, wieder bei herrlichem Wetter, weiter gegen Weddinghofen. Hier konnte die HSV bereits in der ersten Halbzeit alles klar machen. Halbzeitstand war 6:0. Endergebnis war ca. 7:1. Aber ist ja auch egal.

Am Samstag geht es im 3. Meisterschaftsspiel gegen SC Fröndenberg.

Im ersten Spiel der Hammer Stadtmeisterschaft spielen unsere Jungs mit Maya im Tor am 25. April um 17:30 Uhr zuhause im Derby gegen den VFL Mark.

Zum Abschluss im April treten die HSV-F1-Kicker am 28.4. um 11 Uhr auswärts in einem Meisterschaftsspiel gegen den PSV Bork Selm an.

Wir wünschen unserem Team viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß!

Alle Termine findet Ihr in unserem Onlinekalender.