Jahresabschlussfeier der F1-Junioren der Hammer SpVg

By | 29. November 2017

Am 29.11.2017 wurde das Training der F1-Junioren Mannschaft des HSV vom Fussballplatz auf die Bowlingbahn in die Maxistrike Halle verlegt.

Für die Jahresabschlussfeier wurden 4 Bahnen reserviert. So konnten die Kinder und die Eltern auf jeweils 2 Bahnen ihre Bowlingkünste unter Beweis stellen. In geselliger Runde und mit viel Spaß konnte so das etwas andere Training stattfinden. Nach 2 Stunden bowlen gab es zur Stärkung eine Pizza und die Gesamtsieger der Kinder, sowie der Eltern wurden verkündet.

Zum Abschluss gab es für alle Kinder als Überraschung Handschuhe und Mützen, damit auch jetzt in der kälteren Jahreszeit geschützt weiter trainiert werden können.

Alles in allem war es ein super Abend, den die Kids gerne wiederholen möchten.