Meisterschaftsspiel gegen SG Massen III o.W.

By | 1. April 2017

Das Meisterschaftsspiel gegen den SG Massen wurde mit Spannung erwartet.

Unsere Kicker haben noch nie gegen diese Mannschaft gespielt und so wusste niemand, was wir zu erwarten hatten. Das o.W. (“ohne Wertung” ?) hinter der Partie sorgt auch weiterhin für Verwirrung. Es wurde vermutet, dass die gegnerische Mannschaft vielleicht einige 2007er Jahrgänge mit dabei hatte, aber dies schien nicht der Fall zu sein. Es bleibt daher weiterhin ein Rätsel.

Kein Rätsel war aber die heutige Stärke von Frank. Gleich in der 1. Halbzeit legte er einen astreinen Hattrick hin, so dass der Gegner sich mehr und mehr in seine Hälfte zurück gezogen hat. In der 2. Halbzeit legte Frank dann auch noch ein 4. Tor drauf. Am Ende des Spiels konnte die F2 der Hammer SpVg den Platz freudestrahlend mit einem 6:1 verlassen.

 

Schreibe einen Kommentar